365Trading

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Auch wenn 365Trading noch relativ neu auf dem Markt der binären Optionen Broker ist, kann sich das Angebot durchaus sehen lassen. Eine übersichtliche Handelsplattform, ein gutes Bonusangebot und auch die Regulierung sprechen für diesen neuen Broker im Optionshandel. 365Trading hat seinen Sitz in Barcelona und muss sich daher an die Regeln der EU halten, was diesen Broker seriös macht.

Handelsplattform und Kundenservice

Schlicht im Design, aber sehr funktionell – so präsentiert sich der binäre Optionen Broker 365Trading auf seiner Plattform. Auch wer noch keine binäre Optionen Erfahrungen hat, wird mit dem Aufbau und der Handhabung der Handelsplattform sehr gut zurechtkommen. Kompetent ist auch der Kundenservice, denn die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, es gibt einen Live-Chat und auch die Möglichkeit, per Mail eine Frage zu stellen, die sehr schnell beantwortet wird.

Das Angebot

Die Handelsplattform von 365Trading ist komplett webbasiert, was weder einen Download noch eine Installation nötig macht. Der binäre Optionen Broker bietet den klassischen Call/Put Handel an, aber auch ein One Touch ist möglich. Insgesamt kann mit bis zu 80 Assets gehandelt werden und die Rendite liegt bei attraktiven 80 %. 365Trading bietet seinen Kunden mehrere Laufzeiten für ihren Handel mit binären Optionen, die von den schnellen 60 Sekunden bis zu einem Tag reichen.

Schnelle Auszahlungen

Die Mindesteinzahlung bei 365Trading liegt bei 50,- Euro und die Auszahlungen gehen innerhalb von 24 Stunden über die Bühne. Wer noch keine binäre Optionen Erfahrungen gesammelt hat, der kann das kostenlose Demokonto des Brokers nutzen, und da es eine App gibt, ist auch der mobile Handel jederzeit möglich. Ob es sich lohnt, den Bonus in Anspruch zu nehmen, das sollte jeder Trader selbst entscheiden, allerdings ist ein Bonus von 150 % möglich.

365Trading ist als binäre Optionen Broker durchaus zu empfehlen, auch wenn das Angebot an handelbaren Produkten leider nicht allzu groß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*