IQ Option

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Der Broker IQ Option hat seinen Sitz auf den Seychellen, aber das ist kein Grund, an der Seriosität des Brokers zu zweifeln, denn das Unternehmen hat auch einen Sitz in der englischen Hauptstadt London und wird daher nach dem EU-Recht reguliert. Für den binäre Optionen Broker spricht außerdem, dass er das Geld seiner Kunden und das Firmenkapital auf unterschiedlichen Konten lagert.

Ein ausgezeichneter Broker

IQ Option gibt es zwar erst seit zwei Jahren, trotzdem wurde der Broker bereits mehrfach ausgezeichnet. So gewann er unter anderem 2014 die Auszeichnung für den „most reliable Broker“ und wurde als besonders vertrauenswürdiger Broker gelobt. Zu den Vorteilen von IQ Option gehören:

  • Die Handelskurse werden von Reuters zur Verfügung gestellt
  • Eine einfache Bedienung der Plattform
  • Ein kostenloses Demokonto
  • Für das sogenannte VIP Konto gibt es eine Rückerstattung von 60 % des Kapitals bei Verlust

Leider gibt es auch Nachteile und dazu gehört, dass die Handelsplattform nur in Englisch verfügbar ist. Für alle, die wenig binäre Optionen Erfahrungen haben oder nur unzureichend Englisch sprechen, ist es schwer, sich auf der Seite zurechtzufinden. Deshalb kann es schnell zu Missverständnissen kommen, zum Beispiel bei den Bonuszahlungen. Nicht eben vorteilhaft ist auch, dass der Support nur per Mail erreicht werden kann.

Der Handel auf IQ Option

Bei IQ Option ist es möglich, rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche mit binären Optionen zu handeln. An den Wochenenden und an den Feiertagen ist der Optionshandel außerhalb der Börse und wird daher „Over the Counter“ genannt. Trader können wahlweise mit Rohstoffen und Edelmetallen wie Gold sowie 22 verschiedenen Devisen und sechs Indizes handeln. Im Aktienhandel ist der binäre Optionen Broker ebenfalls gut aufgestellt, denn gehandelt werden kann unter anderem mit den Aktien von Amazon und Facebook. Das Konto bei IQ Option kann zudem schon ab zehn Dollar eröffnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*